Meine Kundenreferenzen


Warum bin ich bei Brigitte Laumer und Naturista-Kosmetik?

Bei Brigitte fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich vertraue ihr.

Sie sagt mir, was meine Haut braucht und was nicht. Außerdem schätze ich, dass sie immer wieder neue kombinierende Behandlungsmethoden anbietet.

Ich habe das Needling ausprobiert und bin ein absoluter Fan davon. Meine Haut ist glatter und feinporiger geworden und damit fühle ich mich sehr wohl.

Meine Kosmetik habe ich auf Pharmos umgestellt. Diese Produkte sind für mich natürlich, gehaltvoll und effektiv.

 

Susann Franz, 38



Erfrischend anders und einzigartig ist das Gefühl nach einem Besuch bei Naturista-Kosmetik!

Mit einzigartigen Know-How, individueller Beratung und der Verwendung 100 Prozent reiner Naturkosmetik spürt und sieht man,  wie die Haut nach jeder Behandlung lebendiger und frischer wird und sich von neuem regeneriert!

Maria, 28